NVA-FORUM
 
FuFuTAB-5 am 02.10.1990 (Bild 1)
 
 

Der letze Appell des FuFuTAB-5 als Truppenteil der NVA. Am 02. Oktober 1990 wurden in allen Truppenteilen diese Appelle durchgeführt udn die Truppenfahnen eingerollt. Am darauffolgenden Tag (03. Oktober 1990) war das Truppenteil Bestandteil der Bundeswehr der vereinigten Bundesrepublik Deutschland.

 
Hinweis:
NVA-Fotos ist eine nichtkommerzielle, der allgemeinen Information über die NVA dienende Fotosammlung. Die Fotos werden von Einsendern zur Verfügung gestellt, die die Herkunft der Fotos so exakt wie möglich angeben. Sollten in NVA-Fotos dennoch Fotos veröffentlicht werden, an denen noch Rechte Dritter bestehen und diese mit einer Darstellung in NVA-Fotos nicht einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung per e-mail. Wir werden dann das betreffende Foto nach Prüfung des Sachverhalts sofort entfernen. Gleiches gilt für auf Fotos abgebildete Personen, die mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sind.